Sie haben ein fantastisches Produkt oder Dienstleistung anzubieten? Sie stecken all Ihre Energie und Ihr Geld ins Business? Sie sind ein cleverer Unternehmer und geben 110 % für Ihren Erfolg?
Aber wenn es um Ihr Online-Marketing geht, vertrauen Sie auf Ihre Sekretärin und Tipps aus dem Internet…
Achtung! Könnte es sein, dass Sie Ihr Business mit angezogener Handbremse steuern? Oder im schlimmsten Fall alles verlieren, was Sie mit so viel harter Arbeit aufgebaut haben?
Und hier komme ich ins Spiel. Ich habe den passenden Köder für Ihre Zielgruppe und treffe den Geschmack Ihrer Kunden. Mit der richtigen Mischung aus Know-how, Engagement und Expertise wird Ihr Erfolg im World Wide Web garantiert sein.
Ich kümmere mich um Planung, Durchführung und Integration all Ihrer Online-Maßnahmen in Ihre Werbestrategie. Ich kommuniziere Ihre Stärken, entdecke neue Umsatzpotenziale, verteile Ihr Budget dabei stets auf die für Ihren Erfolg optimalen Maßnahmen und entlaste Sie so im Tagesgeschäft. Klingt einfach? Ist es auch. Starten Sie mit mir als externe Online-Marketingabteilung.
Um das angestrebte Ziel der Umsatzsteigerung zu erreichen, konzentriere ich mich zunächst darauf, Ihre Website zu verbessern, ein optimales Nutzererlebnis sicherzustellen und die Sichtbarkeit Ihrer Website in Suchmaschinen zu steigern.
Mein Ziel ist es, eine Vielzahl von relevanten Leads zu generieren, indem ich potenzielle Kunden identifiziere und über passende Kanäle anspreche. Ich arbeite kontinuierlich daran, bestehende Kampagnen zu optimieren, um die Konversionsrate zu steigern.
In einer Zusammenarbeit strebe ich nicht nur nach Lead- und Umsatzgenerierung, sondern auch nach der Steigerung Ihrer Markenbekanntheit. Ich entwickele gezielte Strategien, um Ihre Marke erfolgreich in der digitalen Welt zu positionieren und eine starke Bindung zu Ihrer Zielgruppe aufzubauen.
Ob Sie erfolgreich Kunden akquirieren und Ihre Reichweite stärken, hängt zunehmend davon ab, wie Sie mehrere Online-Werkzeuge kombinieren und koordinieren. Einzelne, isolierte Maßnahmen reichen nicht mehr aus. Dann können Sie Online-Marketing gleich sein lassen.
Durch die Schaffung von mehr Management-Kapazität gewinnen Sie wieder Zeit für das Wesentliche: Ihr Geschäft.
Es erfolgt eine Reduzierung der laufenden Ausgaben, indem Fixkosten in variable Kosten umgewandelt werden.
Es besteht jederzeit die Möglichkeit, die Menge des vereinbarten Zeitkontingents zu verringern/erhöhen, oder auch die Kooperation vollständig zu beenden.
Die Kompetenz und das Know-how Ihres Unternehmens wird mit meinem Fachwissen als Online-Marketing Experte vereint.