Hilfe zur Selbsthilfe – WordPress endlich selbst meistern

WordPress Coaching

Frei nach einem Song: ich nehm’ dich bei der Hand und zeige dir das (WordPress)-Märchenland. In meinen Coachings hast du einen starken Partner an deiner Seite und lernst WordPress von der Pike. Gemeinsam bringen wir deine WordPress Website so richtig zum Rocken.
WordPress Coaching
WordPress Coaching

Work-in-Progress Sessions

Dieses Angebot ist ideal für dich, wenn du schnelle und gezielte Unterstützung für akute Fragen rund um WordPress, deine tägliche Arbeit mit dem CMS oder einen frischen Blick von außen für dein Online-Business benötigst. Du bekommst Antworten auf deine Fragen und erhältst Hilfe bei Problemen mit deiner WordPress Website. Weiterhin stehe ich dir bei Programmierung und CSS Anpassungen bei und zeige dir, wie du deine Seite besser für Google & Co. optimierst.

WordPress Website CHECK

Ich nehme deine WordPress Webseite so richtig unter die Lupe, analysiere die wichtigsten Punkte, die für den Erfolg deiner Seite entscheidend sind und zeichne dir ein individuelles Video auf. Darin bekommst du konkrete Profi-Tipps, um deine Seite zu optimieren – sodass diese so richtig rockt und zahlreiche Kunden begeistert.

WordPress Coaching
WordPress Coaching

1:1 WordPress Coaching

Mach deine Website fit in nur 6 Wochen! Bist du Solo-Selbstständig, Coach oder Mitarbeiter eines KMU und möchtest endlich deine Website verbessern? Möchtest du ein cooles Design, intuitive Benutzerführung, gute Platzierungen bei Google und vor allem neue Kunden über deine Website gewinnen?

In den 6 Wochen werden wir gemeinsam daran arbeiten, deine Website für dein Business aufzubauen, sie fit zu machen und ordentlich Power hineinzubringen.

Das sagen meine Kunden

WordPress Coaching

WordPress Coaching & Schulung

In diesen direkt auf Dich und Deine Bedürfnisse abgestimmten WordPress Coachings (Face2Face oder online) gehe ich gezielt auf Deine Fragen und Dein Vorhaben ein. Im Vorfeld legen wir genau fest, welche Punkte gecoacht und welche Fragen geklärt werden sollen. Du bekommst Antworten auf Deine Fragen und erhältst Hilfe bei Problemen mit Deiner WordPress Website (Blog). Weiterhin stehe ich Dir bei Programmierung und CSS Anpassungen bei und zeige Dir , wie Du Deine Seite besser für Google & Co. optimierst.

Online Marketing

Was nutzt die schönste Website, wenn diese keine Besucher hat?!

Ich bringe Deine Website auf Erfolgsspur und zünde alle Feuer. Dabei ist mir die Qualität der Anfragen wichtig – weniger die Quantität. Um neuen Traffic zu generieren setze ich auf die Vermarktungskanäle Suchmaschinenoptimierung, Google Ads, Newslettermarketing und Social Media.

WordPress Umzug

Kontaktiere mich für ein kostenloses Angebot

Wenn Du ein Angebot erhalten oder eine Frage stellen möchtest, kontaktiere mich über meine Kontaktseite.

Was würdest Du tun, wenn Deine Website richtig rockt?

Trage Dich in meine E-Mail-Liste ein und erfahre, wie Du mit Deiner Website zum Rock and Roll Superstar wirst. Werde Teil meiner kostenlosen WordPress Community und Du erhältst:

Du kannst jederzeit den Newsletter abbestellen. Dafür gibt es in jeder E-Mail einen Abmeldelink. Die Angabe deines Namens ist freiwillig. Meine E-Mails können gelegentlich Produktvorschläge enthalten. Deine Anmeldedaten, deren Protokollierung, der E-Mail-Versand und eine statistische Auswertung des Leseverhaltens, werden über Mailerlite, Litauen verarbeitet. Mehr dazu kannst du auch in meiner Datenschutzerklärung nachlesen.