Bilder optimal für WordPress vorbereiten
Bilder & Grafiken

Bilder für WordPress optimieren

Eine WordPress Seite aufzubauen ist im Grunde recht einfach. Ein paar Einstellungen hier, ein paar Einstellungen da…Einen kleinen, feinen Text geschrieben und der Seite oder dem Beitrag noch schnell ein paar Bilder, aus der eigenen hochauflösenden Kamera oder dem Smartphone, hinzugefügt…fertig!

Weiterlesen »
Was würdest Du tun, wenn Deine Website richtig rockt?

Trage Dich in meine E-Mail-Liste ein und erfahre, wie Du Deine Website zum Rocken bringst.

Du kannst jederzeit den Newsletter über einen Abmeldelink abbestellen. Meine E-Mails können gelegentlich Produktvorschläge enthalten. Deine Anmeldedaten, deren Protokollierung, der E-Mail-Versand und eine statistische Auswertung des Leseverhaltens, werden über Mailerlite, Litauen verarbeitet. Mehr dazu kannst Du auch in meiner Datenschutzerklärung nachlesen.