Der begleitete Onlinekurs für Solo-Selbstständige, Coaches und KMUs

Erstelle deine erfolgreiche Website ohne fremde Hilfe und komm ins WP-CAMP

Baue eine professionelle Business-Website, die zu dir passt und deinen Kunden hilft, sich für dich zu entscheiden. Schritt für Schritt erstellen wir gemeinsam deine Traum-Website und stellen diese in nur wenigen Wochen online.

WordPress Website für Solo-Selbstständige
WordPress Umzug

WordPress soll recht einfach sein, sagen doch alle. Du stößt aber immer auf Fragen und Probleme beim Erstellen Deiner Website.

  • du tüftelst schon lange an deiner Website, es will aber nicht so richtig mit WordPress und dir klappen. Du kommst einfach nicht weiter.
  • Plug-ins, Themes und Visual Composer sind böhmische Dörfer für dich. Die widersprüchlichen Tipps der WordPress-Gurus helfen dir auch nicht wirklich weiter.
  • du siehst, wie die anderen ihre Websites an den Start bringen und damit erfolgreich Kunden begeistern…und fragst dich, wie machen die das nur.

Was du benötigst, ist jemand, der dich auf deinem WordPress Weg begleitet und dir eine einfache Schritt-für-Schritt-Anleitung an die Hand gibt, mit der du ohne teure Agenturen deine Website selbstständig aufbauen kannst.

Stell dir doch mal vor, was alles möglich wäre, wenn...

du WordPress aus dem Effeff beherrscht und nicht auf teure Agenturen oder unzuverlässige Programmierer angewiesen bist.

du regelmäßige Anfragen von potenziellen Kunden über deine Website bekommst, die nach deinem Angebot fragen.

du keine teuren Anzeigen bei Google oder Facebook mehr schalten musst, da deine Website ein Besuchermagnet ist.

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden

Das ist für dich drin, wenn du ins WP-Camp kommst: dein persönlicher Fahrplan, um deine Website ohne fremde Hilfe aufzubauen, aus dem Effeff zu beherrschen und endlich die Kunden anzulocken, die du gerne hättest.

.

Was würdest Du tun, wenn Deine Website richtig rockt?

Trage Dich in meine E-Mail-Liste ein und erfahre, wie Du mit Deiner Website zum Rock and Roll Superstar wirst. Werde Teil meiner kostenlosen WordPress Community und Du erhältst:

Du kannst jederzeit den Newsletter abbestellen. Dafür gibt es in jeder E-Mail einen Abmeldelink. Die Angabe deines Namens ist freiwillig. Meine E-Mails können gelegentlich Produktvorschläge enthalten. Deine Anmeldedaten, deren Protokollierung, der E-Mail-Versand und eine statistische Auswertung des Leseverhaltens, werden über Mailerlite, Litauen verarbeitet. Mehr dazu kannst du auch in meiner Datenschutzerklärung nachlesen.