Hey, ich bin Markus.

Als WordPress Experte unterstütze ich seit 2009 Selbstständige, Agenturen und KMUs rund um das Thema WordPress

Markus Zarte WordPress Entwickler aus Ismaning bei München

Was du benötigst, ist jemand, der Dich bei Deiner täglichen Arbeit mit WordPress unterstützt und Dir mit fundierten WordPress Wissen zur Seite steht.

Bekannt aus:

WordPress Experte und WordPress Coach seit 2009?

Ich verrate Dir ein Geheimnis: Ich bin ein ziemlich schlechter Networker. Zwei Dinge kann ich dafür aber richtig gut: WordPress und WordPress-SEO. Als langjähriger WordPress-Experte helfe ich Dir, Dein WordPress zu optimieren und Dein WordPress Wissen zu erweitern

Studium und Beruf:

Nach dem Studium zum Dipl. Multimedia Producer (SAE) bin ich seit 1999 im Internet und der digitalen Wirtschaft aktiv. Vor Gründung von markus-zarte.de Anfang 2009 war ich mit bereichsleitenden Funktionen im Web- und Onlinemarketingbereich betraut.

Markus Zarte goes WordPress:

Seit dieser Zeit konzipiere und gestalte ich professionelle Websites und setze dabei ausschließlich auf das Redaktionssystem WordPress als Basis. Mein Know-how basiert nicht nur auf Theorie, sondern vor allem auf handfester, erprobter Praxis. Neben unzähligen Arbeiten für Kunden sammelte ich durch eigene Projekte zahlreiche praktische Erfahrungen. Aus der Praxis für die Praxis.

Über 700 Teilnehmer:

Seit 2012 veranstalte ich regelmäßig WordPress Seminare und Workshops in Unternehmen und Betrieben unterschiedlicher Größe sowie in öffentlichen Einrichtungen (VHS München, VHS München-Nord und Ost).

Ein Auszug meiner Kunden

Zu meinen Kunden zählen Klein- und mittelständische Betriebe sowie Freiberufler und Industrieunternehmen aus unterschiedlichen Branchen.