Hol` Dir mein kostenloses eBook für Deine erfolgreiche WordPress Website. Ja, will ich haben!

Dein WordPress Service:

Ich erlöse Dich von Deinen WordPress Sorgen

Du brauchst eine neue Website, möchtest Deine Website aufhübschen oder schneller machen? Du kommst im WordPress Orbit nicht zurecht? Dann brauchst Du einen verlässlichen Partner an Deiner Seite? Ich greife Dir unter die Arme und löse Deine WordPress Sorgen. 

WordPress Website

Ich helfe Dir dabei, Dich optimal im Internet zu präsentieren. Zeitgemäße WordPress Websites, Blogs und OnePager für unterschiedliche Branchen und Budgets – von der Beratung und Konzeption bis zur Umsetzung und Optimierung. 

WordPress Hilfe

Sage Servus zu Deinen WordPress Sorgen: Ich löse Deine WordPress Probleme, erweitere Deine WordPress Installation und optimiere Deine Webseite oder Blog.

WordPress Coaching

Ich biete Dir WordPress Coaching,  das aus der Praxis kommt. Über 700 Teilnehmer haben die letzten Jahre meine Coachings in Unternehmen und öffentlichen Einrichtungen besucht. In diesen direkt auf Dich und Deine Bedürfnisse abgestimmten WordPress Coachings (Face2Face oder online) gehe ich gezielt auf Deine Fragen und Dein Vorhaben ein.

Weitere Infos zum WordPress Coaching 

Bist Du bereit, Deine Wordpress Website auf das nächste Level zu bringen?

Werde Teil der kostenlosen WordPress Made Easy Community!

Werde teil der WordPress Made Easy Community!

Deine Website ist das Aushängeschild Deines Unternehmens und Deine digitale Visitenkarte. Genau darum, sollte Deine Website richtig rocken. Mach Deine Website zum Rock´n´Roll Superstar und werde Teil der kostenlosen WordPress Community ‚WordPress Made Easy‘!

Als Mitglied unserer Community erhältst Du regelmäßig:

  • kostenlose Tipps & Tricks sowie Ressourcen rund um das Thema WordPress und Trafficsteigerung
  • kostenlose Downloads, Checklisten und PDFs
  • aktuelle Informationen zu besonderen Angeboten
Was würdest Du tun, wenn Deine Website richtig rockt?

Trage Dich in meine E-Mail-Liste ein und erfahre, wie Du Deine Website zum Rocken bringst.

Du kannst jederzeit den Newsletter über einen Abmeldelink abbestellen. Meine E-Mails können gelegentlich Produktvorschläge enthalten. Deine Anmeldedaten, deren Protokollierung, der E-Mail-Versand und eine statistische Auswertung des Leseverhaltens, werden über Mailerlite, Litauen verarbeitet. Mehr dazu kannst Du auch in meiner Datenschutzerklärung nachlesen.