WordPress Website erstellen im WP-CAMP

Erstelle Deine WordPress Website in nur 6 Wochen

Komm ins WP-CAMP

Lasse uns gemeinsam eine professionelle WordPress Website erstellen, die zu Dir passt und Deinen Kunden hilft, sich für Dich zu entscheiden. Schritt für Schritt erstellen wir gemeinsam Deine Traum-Website und stellen diese in 6 Wochen online.

Start jederzeit möglich.

WordPress soll recht einfach sein, sagen doch alle. Du stößt aber immer auf Fragen und Probleme beim Erstellen Deiner Website.

  • Du tüftelst schon lange an Deiner Website, es will aber nicht so richtig mit WordPress und Dir klappen. Du kommst einfach nicht weiter.
  • Plug-ins, Themes und Visual Composer sind böhmische Dörfer für Dich. Die widersprüchlichen Tipps der WordPress-Gurus helfen Dir auch nicht wirklich weiter.
  • Du siehst, wie die anderen ihre Websites an den Start bringen und damit erfolgreich Kunden begeistern…und fragst Dich, wie machen die das nur.

Was Du benötigst, ist jemand, der Dich auf Deinem WordPress Weg begleitet und Dir eine einfache Schritt-für-Schritt-Anleitung an die Hand gibt, mit der Du ohne teure Agenturen Deine WordPress Website erstellen kannst.

Stell Dir doch mal vor, was alles möglich wäre, wenn...

Du WordPress aus dem Effeff beherrscht und nicht auf teure Agenturen oder unzuverlässige Programmierer angewiesen bist.

Du regelmäßige Anfragen von potenziellen Kunden über deine Website bekommst, die nach Deinem Angebot fragen.

Du keine teuren Anzeigen bei Google oder Facebook mehr schalten musst, da Deine Website ein Besuchermagnet ist.

Das ist für Dich drin, wenn Du mit mir Deine WordPress Website erstellst: Dein persönlicher Fahrplan, um Deine Website ohne fremde Hilfe aufzubauen, aus dem Effeff zu beherrschen und endlich die Kunden anzulocken, die Du gerne hättest.

Website Aufbau

Verpass Deiner neuen Website einen professionellen Auftritt mit einem zeitgemäßen Design, das perfekt zu Dir und Deiner Marke passt. Denn der erste Eindruck zählt. Wir sorgen dafür, dass Besucher sofort erkennen, was Du anbietest und warum sie bei Dir bleiben sollten.

Content-Strategie und -Erstellung

Gemeinsam erarbeiten wir Inhalte, die nicht nur schön sind, sondern auch Reichweite generieren und Deine neuen Kunden anziehen.

Sichtbarkeit und Reichweite

Mehr Aufmerksamkeit für Deine Inhalte bedeutet mehr potenzielle Kunden. Wir arbeiten daran, Dein Profil, Deine Produkte und Dienstleistungen sowie Deine Inhalte sichtbarer zu machen.

Dein Investment

Nur EUR 1.800,– zzgl. MwSt.

Das bekommst Du von mir:

2 Calls pro Woche:

Ein Hauptgespräch, um das Thema der Woche zu besprechen, und ein Check-in Gespräch, um deine Fragen zu beantworten und die nächsten Schritte zu planen.

WhatsApp-Support:

Egal, ob Fragen, Ideen oder Bedenken – während der üblichen Arbeitszeiten bin ich für dich telefonisch und via WhatsApp erreichbar.

Aktive Unterstützung & Feedback:

Du stehst nicht allein da. Ich helfe dir bei der Erstellung von Inhalten und bei der Planung deiner Strategie.

WordPress WP-CAMP beauftragen? Start jederzeit möglich.

Deine Zugangsdaten kannst Du mir unter https://password.link/de verschlüsselt senden.

Buchen Sie Ihr kostenloses Beratungsgespräch

Buchen Sie Ihr kostenloses Beratungsgespräch