WordPress Hilfe ist nah.

Meine WordPress Hilfe unterstützt Dich bei Deinen kleinen und großen WordPress Sorgen.

Kommt Dir das bekannt vor? Du arbeitest mit WordPress und wünscht Dir einen verlässlichen, professionellen Ansprechpartner? Du weißt nicht weiter und benötigst Hilfe? 

Sage Servus zu Deinen WordPress Sorgen: Ich löse Deine WordPress Probleme, erweitere Deine WordPress Installation und optimiere Deine Webseite oder Blog. 

Natürlich stehe ich Dir auch jederzeit „nur“ beratend zur Seite und bringe Deine Webseite auf ein neues Level.

Verlässliche WordPress Hilfe vom Profi

Beratung

Hole Dir eine zweite Meinung oder eine Expertise zu Deinem WordPress Vorhaben ein. Ich stehe Dir als langjähriger Experte zur Seite.

Einstellungen

Optimale Einstellungen machen Deine Website stabiler, schneller und sicherer.

Erweiterungen & Anpassungen

Installation von Plugins, Addons und Premium-Themes inkl. optimaler Einstellungen.

Fehlersuche & -behebung

Ich mache mich auf die Suche nach Fehlern und löse diese.

Umzugsservice

Umzug von WordPress Installationen zwischen Servern und Hostern.

Bereinigung & Wiederherstellen

Bereinigung von WordPress Installationen nach Infektionen durch Viren und Systemwiederherstellung nach Hackerangriffen.

Das sagen meine Kunden

In guter Gesellschaft