WordPress lernen mit Markus Zarte

Lerne WordPress zu beherrschen

WordPress endlich checken

Du möchtest WordPress lernen und aus dem Effeff beherrschen. Dann komme in eine meiner Schulungen, Coachings oder erstelle gemeinsam mit mir Deine Website im WP-CAMP.

Über 700 Teilnehmer haben in den vergangenen Jahren meine Schulungen in Unternehmen und öffentlichen Einrichtungen besucht. Bist Du der nächste?

KOMM´ INS WP-CAMP

Lasse uns gemeinsam eine professionelle WordPress Website erstellen, die zu Dir passt und Deinen Kunden hilft, sich für Dich zu entscheiden.

COACHING

In diesen direkt auf Dich und Deine Bedürfnisse abgestimmten WordPress Coachings gehe ich gezielt auf Deine Fragen und Dein Vorhaben ein.

Das denken andere über meine Angebote

Servus, ich bin Markus und unterstütze Dich bei WordPress

Ich bin WordPress Experte aus Leidenschaft. Und das bereits seit mehr als 15 Jahren. Mein Know-how basiert nicht nur auf Theorie, sondern vor allem auf handfester, erprobter Praxis. Neben unzähligen Arbeiten für Kunden sammelte ich durch eigene Projekte zahlreiche praktische Erfahrungen. Aus der Praxis für die Praxis.

Seit 2012 veranstalte ich regelmäßig WordPress Seminare und Workshops in Unternehmen und Betrieben unterschiedlicher Größe sowie in öffentlichen Einrichtungen (VHS München, VHS München-Nord und Ost) und erreichte dort bisher mehr als 700 Teilnehmer.

WordPress lernen