Hol` Dir mein kostenloses eBook für Deine erfolgreiche WordPress Website. Ja, will ich haben!

Endlich rockt Dein Internet Business

Ich zeige Selbstständigen wie Dir, wie Du Dein Online-Business erfolgreich startest und endlich das tun kannst, was Du wirklich tun möchtest.

Als langjähriger WordPress- und Online Marketing Experte nehme ich Dich an die Hand und erkläre Dir, wie Du eine ansprechende Website erstellst und diese als Basis Deiner Online Kommunikation nutzt. Mit einem durchdachten Internetauftritt und sinnvoll kombinierten Online-Marketing-Maßnahmen steigerst Du Deine Kunden und Deinen Umsatz.

Markus Zarte WordPress

Höre auf zu träumen und nimm das Ruder in die Hand.

Kennst Du das? Du arbeitest hart an Deinem erfolgreichen Business, steckst enorme Zeit und Leidenschaft in Deinen Traum, aber so recht will es nicht klappen. Du möchtest eine zeitgemäße Website und passender Internetwerbung die wirklich funktioniert und genau Deine Zielgruppe anspricht. Fühlst Dich aber gerade beim Thema Technik überfordert und zweifelst, ob Du das jemals ohne Webdesigner oder Agentur schaffen kannst.

Ja, das kannst Du! Nimm die Herausforderung an und erstelle Deine erste eigene Website (oder pimpe Deine bestehende auf) mit hübschem Design, dass zu Dir und Deiner Marke passt. Setze Deine Ideen aus Deinem Kopf um und schalte Kundengewinnung auf Automation.

Darum bin ich der Richtige für Dich

Ich verstehe Dich! Vor rund 11 Jahren bin ich genau da gewesen, wo Du heute ebenfalls stehst.

Ich war als Angestellter nicht gerade glücklich und wollte mein eigenes großes Ding machen. Jeden Tag von Nine-to-five ins Büro zu rennen und zu tun was mir aufgetragen wird – nicht mein Ding.  Ich wollte mein eigener Herr und nicht von anderen abhängig sein. Ich wusste aber nicht wirklich wo und vor allem wie ich anfangen sollte. Ich hatte keine Ahnung.

Ich bin ein Mensch, der gerne mal ins kalte Wasser springt. Als Gründer sicherlich eine gute Tugend. So musste ich schwimmen lernen und mein Business voranbringen.

Ich habe als Erstes eine Website erstellt. Leider war diese nicht sonderlich erfolgreich. OK, sie sah gut aus, aber Besucher konnte man an einer Hand abzählen. Von Kunden ganz zu schweigen.

Also habe ich mich verstärkt auf das Thema Onlinemarketing konzentriert. Wo finde ich online die für mich passenden Kunden, wie leite ich diese auf meine Website und vor allem wie mache ich aus Besuchern Kunden.

Dieses hart erarbeitete Wissen habe ich die letzten Jahre nicht nur für mich genutzt, sondern auch meinen Kunden an die Hand gegeben. Zahlreiche erfolgreiche Websites sind so entstanden. Zahlreiche Gründer konnten so Ihren erfolgreichen Weg gehen.

Parallel dazu habe dieses Wissen an Volkshochschulen rund um München sowie Betrieben und Unternehmen vermittelt.

Ich zeige auch Dir wie Du das Abenteuer Website startest und eine Website erstellst, die Dir 24 Stunden dabei hilft, neue Kunden zu gewinnen.

Lust, zu starten?

"Vielen Dank Herr Zarte für die schnelle und kompetente Unterstützung, Sie haben es zu 100% getroffen. Ich bekomme durchgehend positives Feedback."

Nadine Apfel, Hochzeitsfotografin München

Nadine Apfel

Bist Du bereit, Deine Wordpress Website auf das nächste Level zu bringen?

Werde Teil der kostenlosen WordPress Made Easy Community!

Werde teil der WordPress Made Easy Community!

Deine Website ist das Aushängeschild Deines Unternehmens und Deine digitale Visitenkarte. Genau darum, sollte Deine Website richtig rocken. Mach Deine Website zum Rock´n´Roll Superstar und werde Teil der kostenlosen WordPress Community ‚WordPress Made Easy‘!

Als Mitglied unserer Community erhältst Du regelmäßig:

  • kostenlose Tipps & Tricks sowie Ressourcen rund um das Thema WordPress und Trafficsteigerung
  • kostenlose Downloads, Checklisten und PDFs
  • aktuelle Informationen zu besonderen Angeboten
Was würdest Du tun, wenn Deine Website richtig rockt?

Trage Dich in meine E-Mail-Liste ein und erfahre, wie Du Deine Website zum Rocken bringst.

Du kannst jederzeit den Newsletter über einen Abmeldelink abbestellen. Meine E-Mails können gelegentlich Produktvorschläge enthalten. Deine Anmeldedaten, deren Protokollierung, der E-Mail-Versand und eine statistische Auswertung des Leseverhaltens, werden über Mailerlite, Litauen verarbeitet. Mehr dazu kannst Du auch in meiner Datenschutzerklärung nachlesen.